21.4.17 SWR NACHTCAFÉ: SCHWER BEHINDERT LEICHT BEKLOPPT

Holger Schaeben, Schreibkraft; schreibt Bücher für seine Auftraggeber (in diesem Fall für Bernd Mann) (Bildquelle © Bernd Mann)

Echt verrückt: Schon mit dem ersten Buch schafft es Bernd Mann in…

…die Talkshow des SWR. Wenn er (leicht bekloppt) gemeinsam Christian Kenk (schwer behindert) am 21. April um 22:00 Uhr mit Michael Steinbrecher im Nachtcafé talked, finde ich das schwer in Ordnung. Denn erstens haben die Beiden es verdient und zweitens durfte ich an diesem Buch mitarbeiten. Und der Erfolg von Mann und Kenk (wirklich wahre Freunde) freut mich riesig, ist es doch in aller Bescheidenheit auch ein Erfolgsbeweis für die eigene Arbeit.

Autor: Holger Schaeben, Schreibkraft; schreibt Bücher für seine Auftraggeber (als Ghostwriter) und für seine Leser (als Holger Schaeben)