»Schaeben liest, Stappen serviert«

Zu Beginn der Sommerferien denke ich schon an den Herbst. Nicht, dass ich mir den…

…Herbst herbeiwünschen würde. Ich bin auch nicht melancholisch veranlagt, nein, ich denke dabei an meine Lesung im Landhaus »Stappen«.
Rechtzeitig oder eben recht zeitig hier schon mal die Daten für die Planung aller, die sich diesen Abend nicht entgehen lassen wollen. Der Abend steht unter dem Motto »Schaeben liest, Stappen serviert«. Freuen können Sie sich auf einen kulinarisch-literarischen Abend mit mir, dem Autor und Experimental-Provinzler Holger Schaeben, sowie einem köstlichen Cross-Over-Menü aus Stappens Stadt- und Landküche.

Freitag, 11. Oktober
Beginn, 19:30 Uhr
Preis pro Person: € 39,00 (3-Gang-Menü plus 3-Gang-Lesung)
Reservierungen bitte unter: 0 21 66 - 8 82 26 oder mail@gasthaus-stappen.de
Gasthaus »Stappen« /// Steinhausen 39 /// 41352 Korschenbroich-Steinhausen

Und wer »Stappen« noch nicht kennt, kann sich hier Appetit holen: http://www.gasthaus-stappen.de/