Ich, der Überraschungsgastleser bei: »Buch zum Bier«

Am 21. Juni, 19 Uhr 30, lese ich (sehr wahrscheinlich) ein ganz kleines Stück aus meinem Buch »Es ist ein hartes Leben in der Provinz///Aber einer musste es tun«. Die Veranstaltung heißt…

…»Buch zum Bier« und findet im Rahmen des Literaturfestes »Korschenbroich liest« statt. Ort der Lesung: Gutenberg-Buchhandlung, Sebastianusstraße 4, 41352 Korschenbroich. Eintritt: 8 Euro. Das Begrüßungsbier und ein kleiner Imbiss sind im Preis enthalten.

Ob ich allerdings tatsächlich zum Lesen komme, bleibt eine Überraschung. Denn ich komme an diesem Tag aus dem Lichtjahre entfernten Reutlingen zurück. Aber, versprochen! Ich werde mich beeilen – volle Pulle –, um pünktlich zu »Buch zum Bier« zu erscheinen und mit Euch anzustoßen.

Mein Motto für diesen Abend: Das bisschen, was ich trinke, kann ich auch lesen.

Mehr unter: http://www.korschenbroich-liest.de/