Mein E-Book ist Top bei Amazon!

Seit gestern kann jeder die E-Book-Version meines Buches für kleine…

…99 Cent downloaden. Damit die Aktion sich herumspricht, habe ich an erster Stelle meine Leser und Fans über die sozialen Netzwerke informiert (Facebook, google+, xing). Außerdem habe ich die News in meinem Webblog (www.schaebenschreibt.de) gepostet.

Ergänzend dazu habe ich mir eine kleine Werbeaktion auf http://www.xtme.de/ geleistet (Von nix kommt nix). Die Aktion läuft 14 Tage bis zum 15. Juli und hat in den ersten 48 Stunden bereits deutlich Wirkung gezeigt. Mein E-Book hatte ich bei Amazon zuvor in drei Kategorien platziert. Bei allen bin ich heute unter den Top 100. Ich danke meinen Lesern dafür ganz herzlich!

Kategorie GESELLSCHAFT Platz 6
Kategorie KURZGESCHICHTEN & ANTHOLOGIEN Platz 11
Kategorien HUMOR Platz 65

Was das in Verkaufszahlen bedeutet, kann ich im Moment noch nicht sagen. Dass ich mit meinem E-Book allerdings unter den Top 100 bei Amazon bin, ist eine Message. Downloade hier Deine Kindle-Edition auf Amazon und überall, wo es mein E-Book gibt:
http://www.amazon.de/ist-hartes-Leben-Provinz-ebook/dp/B00CI4WOXM/ref=sr_1_1_bnp_1_kin?ie=UTF8&qid=1372752468&sr=8-1&keywords=es+ist+ein+hartes+leben+in+der+provinz