Meine E-Book-Promotion 3. Tag

Danke, dass Sie sich für mein E-Book entschieden haben! (Bildquelle © deutschland-dankt.de)

 

Ort der Handlung der Kindle-Shop, Kategorie HUMOR. Die Amazon Kategorie HUMOR finde ich…

…irgendwie nicht sehr witzig. In dieser Bastion tummeln sich doch sehr viele Bücher, die vorgeben, lustig zu sein. Entsprechend schwer ist sie zu nehmen. Ich bin hier mit meinem E-Book über Platz 27 bisher noch nicht hinaus gekommen, aktuell steht mein Titel sogar schon wieder deutlich weiter unten – auf Rang 45. Bei HUMOR, das habe ich jetzt gelernt, muss man Geduld haben.

Dabei ist Platz 45 eigentlich ein verdammt gutes Ergebnis. Bedenkt man, dass insgesamt (Stand heute) 3.732 E-Books in dieser Kategorie präsent sind und meins in den Top-100-Charts zu finden ist.

In den Kategorien GESELLSCHAFT sowie KURZGESCHICHTEN & ANTHOLOGIEN hat sich mein E-Book erfreulich gut eingezeckt. Sogar sehr gut. Da bin ich weiter ganz oben mit dabei. Immer auf der ersten Übersichtsseite der jeweiligen Kategorie. Es muss tatsächlich eine stattliche Zahl von Lesern mein Buch in dieser Kategorie gefunden und gekauft haben. Immerhin finden sich z.B. in der Kategorie KURZGESCHICHTEN & ANTHOLOGIEN auch nicht gerade wenige E-Books, nämlich satte 2.546.

Tausend Dank an meine Leser! Bitte weiter so – und jetzt auf zum 99-Cent-Download:

http://www.amazon.de/ist-hartes-Leben-Provinz-ebook/dp/B00CI4WOXM/ref=sr_1_1_bnp_1_kin?ie=UTF8&qid=1372949589&sr=8-1&keywords=es+ist+ein+hartes+leben+in+der+provinz