Meine Tage sind gezählt

Noch zwei Wochen, 14 Tage, 336 Stunden bis zu meinem Auftritt.  Eine gewisse nervöse Spannung macht…

…sich bei mir breit; vor Publikum mit eigenem Programm… das ist für mich eine Premiere. Es ist das berühmte erste-Mal-Gefühl. Wie der erste Kuss, das erste Auto, die erste Zigarette, das erste Buch. Und doch: Ich freue mich drauf.

Freuen Sie sich doch einfach mit mir: Dieser Freitag wird ein Freu-Tag.

Und hier noch mal die Daten:

Freitag, 11. Oktober
Beginn, 19:30 Uhr
Preis pro Person: € 39,00 (3-Gang-Menü plus 3-Gang-Lesung)
Reservierungen bitte unter: 0 21 66 - 8 82 26 oder mail@gasthaus-stappen.de
Gasthaus »Stappen« /// Steinhausen 39 /// 41352 Korschenbroich-Steinhausen

Und wer »Stappen« noch nicht kennt, kann sich hier Appetit holen: http://www.gasthaus-stappen.de/

Autor: Holger Schaeben