Internet erreicht immer die Richtigen

Bildquelle © Do Ra/Fotolia

Dieser Eintrag richtet sich an eine Kundin, die mich heute verlassen hat. Liebe Kundin, wenn Du das jetzt liest…

danke, dass Du mir noch mal ordentlich einen eingeschenkt hast. Sonst warst Du ja immer eher zurückhaltend – also, was die Honorierung meiner Arbeit betraf. Danke auch, dass ich Dir immer 4 Prozent Skonto geben durfte, damit Du Deine Abgaben bei der KSK für mich bezahlen konntest. Danke, auch dass ich Dir die Texte für Deine Website umsonst habe schreiben dürfen. Danke, danke, danke. Das ich das erleben durfte; und einmal auch gar nichts berechen. Diese und alle anderen Erfahrung verbuche ich für mich persönlich als echten Gewinn. Und nun dieser Verlust. Auf all das heißt es ab heute verzichten. Du lässt mich zurück mit einem Mindenwertigkeitskomplex. Grüße nach OWL, dieser Post ist ganz allein für Dich. Ich geh jetzt mal um den Blog.