Nachlese

Dank der Unterstützung meiner Leserinnen, Leser und Fans, kann ich heute von einem guten…

…Ergebnis meiner 99-Cent-E-Book-Promotion sprechen, die ich am 1. Juli gestartet hatte. Nach gestern, dem letzten Promotion-Tag, liegen mir zwar noch nicht alle Zahlen vor, aber rund 300 E-Books sind wohl in den letzten zwei Wochen an die Frau und an den Mann gegangen.

Ein dreihundertfaches Dankeschön von mir!

Wichtiger als der erzielte Erlös, ist mir dabei die Tatsache, dass ich während des 14-tägigen Aktionszeitraums viele neue Leser und Fans gewinnen konnte. Das ist mir überhaupt das Wichtigste.

Ich hoffe natürlich, dass auch nach meiner 99-Cent-E-Book-Promotion noch weitere dazu kommen werden. Ich habe mich daher entschlossen, den Preis nicht wieder auf die ursprünglichen 9,99 EURO hochzusetzen, sondern ab sofort lediglich charmante 2,99 EURO für mein E–Book aufzurufen. Die Downloadzahlen, die ich seit heute Morgen beobachten kann, lassen mich hoffen, dass mein Angebot für meine Leserinnen, Leser und Fans passt. Der Preis ist, denke ich, fair.

Gerne könnt Ihr mir Eure Meinung dazu mitteilen.

Und bis zum nächsten Mal sage ich: Leset wohl, meine Freunde!

Zum Download: http://www.amazon.de/ist-hartes-Leben-Provinz-ebook/dp/B00CI4WOXM/ref=sr_1_1_bnp_1_kin?ie=UTF8&qid=1373983210&sr=8-1&keywords=es+ist+ein+hartes+leben+in+der+provinz