SCHWER BEHINDERT – LEICHT BEKLOPPT

Statt immer nur Krimi: Strandlektüre der anderen Art (Bildquelle © Kadi Bu)

Dieses Buch hat es bisher noch nicht in die Bestsellerlisten geschafft, aber immerhin schon…

…an die Adria. Es war für mich sehr befriedigend,  daran mitschreiben zu dürfen. Um was geht es? Es geht um Männer-Freundschaft, um Pflege und um Freundschaftspflege. Es geht um Behinderung und um Bewältigung. Es geht um Reisen und Ratlosigkeit. Es geht um das Leben. Es geht um Christian Kenk und um Bernd Mann. Mehr über die schrägen Seiten einer wahren Freundschaft hier: https://www.amazon.de/Schwer-behindert-leicht-bekloppt-Bernd/dp/3905896613

Autor: Holger Schaeben, Schreibkraft; schreibt Bücher für seine Auftraggeber (als Ghostwriter – in diesem Fall für Bernd Mann) und für seine Leser (als Holger Schaeben)