Ho Ho Ho Horst!

Ho Ho Ho Horst hat´s drauf (Bildquelle © merchcowboy.com)

 

Ja , ist denn schon Weihnachten? Fast. Zeit der Besinnung ist.  Besinnen wir uns also auf einen Mann, der…

…am 2. Februar 2014 die »Goldene Kamera« bekommen soll, bekommen muss. Also, wenn es nach mir und noch ein paar anderen Menschen ginge… Warum? Alles spricht für Ho Ho Ho Horst: Er hat den größten Schnurrbart, er hat die großartigste Lache. Vor allem aber, hat er den größten Respekt vor allen Menschen und vor allen Dingen. Das alleine ist Gold wert.

Leute! Macht den Deckel drauf! Notiert Euch diesen Tag mit weihnachtsroter Tinte in Eurem Kalender: Am 2. Februar 2014 läuft die »Goldene Kamera« live auf dem ZDF. Dort gibt es noch mal ein Zuschauervoting, da entscheidet es sich, da entscheidet Ihr. Gold für Ho Ho Ho Horst!

Bis zum 2. Februar 2014 werde ich Euch noch gefühlte tausend Mal daran erinnern. Bis Ihr das Wort »HÖRZU« nicht mehr hören könnt. DANKE.

Autor: Holger Schaeben, Ghostwriter, Journalist, Schreibkraft