MEER JUNG FRAU, mehr erfahren:

Frühjahr 2015: Offizin Verlag, Zürich (Bildquelle © hs)

 

Was? Das Buch ist noch nicht auf dem Markt und schon gibt es eine Cover-Version? Nein, das kann ja gar nicht sein, höre ich Euch…

…sagen. Meine Antwort: stimmt. Ich habe das Script am 3. Januar beim Verlag abgeliefert. Zur Zeit arbeitet sich die Lektorin durch. Ich rechne bald mit den Korrekturfahnen.

Schon vor Weihnachten wurde das Cover gestaltet – übrigens von Christoph Niermann, der auch schon die Umschlaggestaltung meines ersten Buches übernommen hat. Und nun löst sich das Rätsel: Da mein Verlag die Vorschau für das Frühjahr 2015 zeitig präsentieren wollte, musste ein Cover her. Entschieden haben wir uns dann für die Cover-Version, die Ihr seht. Verrückte Buchwelt: Am Inhalt wird noch gewerkelt, aber die Verpackung ist schon fertig. Das Ergebnis der »Außenarbeiten« kann man sich auch auf http://www.offizin.ch/ ansehen.

Einige Formalien dazu: Mein neues Buch erscheint im Frühjahr zur Buchmesse Leipzig im Zürcher Offizin Verlag. Was man gar nicht oft genug wiederholen kann. Es trägt den schönen Titel MEER JUNG FRAU, was man auch gar nicht oft genug wiederholen kann. Vorbestellungen könnt Ihr beim Buchhändler Eures Vertrauens loswerden oder auf Amazon.

Hardcover € 19,80 | CHF 24,00
180 Seiten, ISBN 978-3-906276-05-2
Siehe auch: www.offizin.ch

Autor: Holger Schaeben, Schreibkraft; schreibt Bücher für seine Auftraggeber (als Ghostwriter) und für seine Leser (als Holger Schaeben)