MEHR AUF DEM COVER STATT UNDERCOVER

Ich brenne für Bücher. Auf der einen Seite schreibe ich Bücher für meine Auftraggeber. Da bin ich Ghostwriter und bleibe undercover. Auf der anderen Seite schreibe ich Bücher für…

…meine Leser. Da bin ich ich, Holger Schaeben. Mit den Büchern, die unter meinem Klarnamen erscheinen, ist es etwas ganz Spezielles: es sind Herzensangelegenheiten, Eigen-Gewächse, Liebesbeziehungen, Babys. Ab sofort werde ich als Autor Holger Schaeben von der Agence Hoffman, München, vertreten. Die »Literary Agency« brennt für ihre Autoren. Es war mir daher ein Herzenswunsch, von dieser Agentur vertreten zu werden. Ich bin sehr glücklich darüber.

Autor: Holger Schaeben, Schreibkraft; schreibt Bücher für seine Auftraggeber (als Ghostwriter) und für seine Leser (als Holger Schaeben)