EIN HANDBUCH FÜR DEN KOPF

Man kann auch im Kleinen gewichtige Inhalte transportieren (Bildquelle © Christoph Niermann)

Meine neueste Auftragsarbeit: Für mich schwere Kost, aber verdammt hilfreich für Verwaltungsräte oder solche, die es werden wollen. Mit besonderem Blick auf die Schweiz gibt dieses Kompendium von Renato Musch (Text-Redaktion Holger Schaeben) Antworten…

…auf aktuelle Fragen, die sich in der gegenwärtigen und zukünftigen Zusammenarbeit zwischen Verwaltungsrat und Strategischer Führung in Unternehmungen stellen. Uff!

Mein Rat, wenn Verwaltungsrat: Renato Musch. Er unterstützt seit mehr als zwei Jahrzehnten Organisationen und Personen in allen Phasen der Findung, Veränderung und Neupositionierung. Unternehmungen und Menschen profitieren von seiner Berufserfahrung, die er sowohl in diversen Führungspositionen als auch in der Position des autonomen Unternehmers gesammelt hat. Dank dieser Perspektiven-Dualität kann er branchenübergreifende Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung, Coaching und Entwicklung anbieten.

Mehr zum Buch und zum Wissensträger: www.renatomusch.ch

Autor: Holger Schaeben, Schreibkraft; schreibt Bücher für seine Auftraggeber (als Ghostwriter) und für seine Leser (als Holger Schaeben)

www.schaebenschreibt.at

www.schaebenschreibt.de

www.schaebenschreibt.ch